Behind the scenes
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schalalalala,...

Gestern waren wir zu 9 Bowlen,.(Tina,Marcel,Lina,Paddy,Patrick,Lina,Hannes,Lisa,Kevin und ich),...

Ich hätte gerne noch ein paar andere mit dabei gehabt, aber das wären dann doch zu viele gewesen und außerdem war es dann doch zu kurzfristig. Aber bald gehen wir alle mal Mitternachtsbowlen, haben Lisa m. und ich schon mal klar gemacht xD

Ansonsten war der Tag gestern voll Flop. Vorallem bin ich ja vieeeeeeel zu früh aufgestanden. Aber was solls, schadet nicht

Heute konnte ich auch nicht wirklich pennen :-\ weil über mir, gerade gebaut und renoviert wird. Da werd ich ja sowas von Sauer bei,.. *klopf,klopf hämmer boum* nö ey,...

Gleich kommt ersma meine Tante zum Frühstück mit ihrem Lüdden denke ich mal und nachher treffe ich mich mit Paddy, meinem kleinen Schnups xD

Und ja, er ist noch "jung" :D aber hey, man siehts nicht :P ne süße? xDxD

Ja was gibt es noch so zu erzählen. Ich finde es schade, so wie es jetzt gerade mit Freunden läuft. Bzw. wie es wohl sein wird, wenn man sich das mal vorstellen soll. Man sieht sich kaum, früher schon selten privat und jetzt noch seltener. Wir müssen unbedingt EIN Tag imemr mal so festlegen,.. das wir da ALLE was machen. Das wird schon klappen. Egal ob Schichtdienst oder Referate vorbereiten. Das muss gehen, dafür ist es doch iwie zu wichtig!

oder etwa nicht? ...

Naja aufjedenfall war Bowling toll ^^

und mit Timo? naja was soll ich da sagen, ist iwie beschissen wenn man mal so nachdenkt ABER sind doch einigermaßen gut befreundet. Reicht wohl auch,... !!!!!

Bin dann ersma wieder weg. :-*

18.7.07 10:49


Schöööööööön wars,...

Boah HAMMER GEILES WETTER gestern,.. schwääärm

schöööön am Strand gechillt, das war soooo derbe geil,..

 

aber iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

 

das Wasser war fürn Arsch, sooo viele Algen, kam man nicht mal drum rum, und hammer viele Quallen und müll ich dacht ich werd nicht mehr,.. pfui pfui,..

war aber schöön, so schön enspanen und so... und heute wollten wir eig. auch, schon um halb 8 aufgestanden ey *und das innen ferien* sooooooo müde jetzt.

Und jetzt wissen wir auch nicht was wir machen sollen, aber wohl hute Abend Bowlen gehen oder vllt. noch zu Christoph. Man weiß es nicht,... hauptsache iwas ,... nicht umsonst so derbe früh aufgestanden.

 So bin wieder ma wech, meld mich die Tage wieder

17.7.07 13:27


wieder @home

Boah das nenne ich mal ein Wochenende,...

 Erstmal fett in Flintbek Party gemacht ey,.. ich bin sooooooo müde jetzt! Bis um halb 6 durchgemacht und dann gerade mal wenn es denn hinkommt 2 stunden geschlafen,.. und dann noch an Strand und das mit dem Bus, also wenn man dann nicht gerädert ist, dann weiß ich auch nicht.

 

Ne war aber eigentlich schon ganz geil hat geschockt, okay teilweise hätte ich mich wieder aufregen können aber was solls,... ich habs angesprochen und dann ist gut.

 Was noch so? Mir geht noch immer richtig viel durch den Kopf, sodass es mich schon arg nervt, aber was solls ...

Dafür rock ich heute Abend heir nur ab. www.bmradio.de an und schön abdancen,... nächstes Wochende wird auch gefeiert,..

 Meine süße wird 17 und da wird gefeiert und dann will ich noch unbedingt iwo abtanzen, will wer mit

Ja was gibte snoch so erzählen grad?Also einfallen tut mir grad nichts, aber bestimmt dann, wenn ich eig. schon penn und der PC aus ist. Naja man wird es ja sehen :D:D

 

bin dann weg

Haddi 

15.7.07 23:21


ENDLICH ma wieder,...

Heute Abend wird gefeiert, naja mal sehen wie es wird,... ich ahne gutes und böses,... vorallem weil mich wohl einer besonders nerven wird *TIRED* aber was solls, da muss man durch,...

 

Ansonsten steht heute eigentlich nicht sehr sehr viel an, mal überlegen, ich muss noch Kochen, dann mich fertig machen (das dauert dann auch wieder :P ) und dann müssen wir(meine Mum) und ich noch wen abholen und dann ab nach Flintbek..

nicht zu vergessen, ich muss voll viel mitschleppen *TIRED* wie blööööööd ey... und mir noch was anderes zu den Geschenken einfallen lassen, ist schließlich ne Bday party,... anosnsten fliegt meine Family heute,... und die werde ich nicht mehr sehen denke ich.

Ich kann nur hoffen und beten das dieses Jahr alles gut wird und nicht so endet wie letztes Jahr (im libanon = Krieg) hauptsache sie kommen ALLE gesund wieder *hoff*

so und sonst noch was? fällt mir gerade nicht ein, aber wenn dann sag ich es noch :P

baba 

 

*ps. trotzdem geht es mir iwie noch nicht so bombe wie es eig. sollte..

14.7.07 11:39


Naja gibt nicht viel zu sagen

Mein Tag im allg. war ganz gut, vorallem mit Franzi eute morgen beim Frühstücken. Nicht wahr süße? Doch doch wir hatten unseren Spaß, mal so schööön schnacken hehe

 

ne eig. will ich gar nicht großartig über heute reden, dazu bin ich mal nicht wirklich in Stimmung. Bei mir geht echt alles drunter und drüber, vorallem was die Gefühle betrifft und das ist ätzend... ich weiß aber auch nicht wie ich das schreiben soll. AUSSER : ALLES IS BLÖD!!! :'(

oder wie mein lieblings Handballtrottel sagt "Alles fürn Poscher"

tja naja,... meld mich bald ma wieder, heute bin ich nimmer in der Laune zu was...

 

baba 

14.7.07 00:23


Joar was gibt es zu erzählen,...

1. Ich versuche mich darin, so oft wie es nur geht hier rein zu schreiben. Ich muss ja mal iwie alles los werden und außerdem kann es vorkommen das einige es interessiert was ich so treibe. Wer weiß das schon

 

Ich hab mich gestern endlich mal mit Timo getroffen. Erst dachte ich er hat mich eiskalt versetzt aber dieser blöde Zug hatte verspätung   *Ich allein am Bahnhof, ..jahaaaa* 

Aufjedenfall fand ich es echt schön gestern. Wir hatten noch sooo viel Zeit, sodass wir doch tatsächlich erstmal shoppen gegangen sind.

Und bei Mc Donalds *grusel* er hatte so derbst hunger und die Frau hinterm Tresen, boah von der bekommt man Alpträume. Die sollte nen Zopf oder am Besten eine Haube tragen, sonst ist echt seeehr unapetitlich

 Und ist mein Schuh gestern glatt schrott gegangen Ich dachte ich werd nicht wieder. Das sooo rutschig gewesen. Einmal hätt ich mich fast abgepackt *nein war nicht peinlich gaaaaaaaar nicht*

 Aufjedenfall sind wir zwei,erstmal schön Schuhe kaufen gegangen. War ja wieder klar, dass seine billiger waren :'(

 

Um halb 8 sind wir dann auch schon am Kino gewesen. In Stirb Langsam 4.0,.. naja der Film hat erst um 20:22 angefangen, aber was ist zu erwarten, wenn er um "20uhr" anläuft und erstmal die ganze Werbung vorher kommt. Naja von der Werbung selber hab ich aber nicht sooooooo viel mitbekommen xD

Aber diesen Film mit der Ratte in Frankreich, den muss ich unbedingt sehen hehe ...

 Nun ja es war echt gut gestern. Doch doch. Mal sehen wann das nächste treffen ist, man weiß es nicht!...^^

 

ps. also Stirb Langsam 4.0 fand ich persönlich GUT!  

 

 

Heute (um 11 uhr morgens) treffe ich mich erstmal mit Franzi, dann gehen wir schööön Frühstücken und holen uns dann son Ticket für die Ferien. Wenn wir schon nicht in den Süden fliegen können wollen wir wenigstens in S-H rumkuuuurven

Und heute Nachmittag bin ich dann bei meinem Dad und was weiß ich wo der mich noch alles hinbringt. Aber macht mir nichts. Ist so ne abschiedfeier heute, da meine halbe Familie runter in den Libanon fliegt. Kann man nur hoffen das es nicht wieder so katastrophal wird wie letztes Jahr. ~bet~

 

naja ich meld mich bald wieder,... hab fürs erste ja auch genung geschrieben! ...

tülü 

13.7.07 09:50


Joah...

Soop, das wohl mein erster Eintrag hier ^^

 

Muss ja selber erstmal herausfinden, wie das denn hier so geht und so.

 

aber da ich ja bekanntlich immer viel Zeit habe um mich derbst zu langweilen, werde ich mich früher oder später schon hier durchwurschteln!

Man wirds ja sehen, hoffentlich  

 

ja heute geh ich schöööön ins Kino, mit meinem kleinen Schatz Timo, wurde auch mal Zeit. ^^ Mal sehen wie es wird. Ich ahne böses ~scherz~ ...

 

Ansonsten weiß ich für meinen ersten Eintrag noch nicht was ich so sonst schreiben kann. Aber das ändert sich ja bald^^

 

LG  

 

ps. danke Süße, vllt. klappts ja wirklich, dass ich mal sowas hinbekomme   

12.7.07 14:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Gratis bloggen bei
myblog.de