Behind the scenes
Gratis bloggen bei
myblog.de

Joah...

Soop, das wohl mein erster Eintrag hier ^^

 

Muss ja selber erstmal herausfinden, wie das denn hier so geht und so.

 

aber da ich ja bekanntlich immer viel Zeit habe um mich derbst zu langweilen, werde ich mich früher oder später schon hier durchwurschteln!

Man wirds ja sehen, hoffentlich  

 

ja heute geh ich schöööön ins Kino, mit meinem kleinen Schatz Timo, wurde auch mal Zeit. ^^ Mal sehen wie es wird. Ich ahne böses ~scherz~ ...

 

Ansonsten weiß ich für meinen ersten Eintrag noch nicht was ich so sonst schreiben kann. Aber das ändert sich ja bald^^

 

LG  

 

ps. danke Süße, vllt. klappts ja wirklich, dass ich mal sowas hinbekomme   

12.7.07 14:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TheGazettE / Website (12.7.07 14:08)
schatz timo? hab ich da was verpasst? XD


(12.7.07 14:17)
:D nene alles so richtig :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de