Behind the scenes
Gratis bloggen bei
myblog.de

Joar was gibt es zu erzählen,...

1. Ich versuche mich darin, so oft wie es nur geht hier rein zu schreiben. Ich muss ja mal iwie alles los werden und außerdem kann es vorkommen das einige es interessiert was ich so treibe. Wer weiß das schon

 

Ich hab mich gestern endlich mal mit Timo getroffen. Erst dachte ich er hat mich eiskalt versetzt aber dieser blöde Zug hatte verspätung   *Ich allein am Bahnhof, ..jahaaaa* 

Aufjedenfall fand ich es echt schön gestern. Wir hatten noch sooo viel Zeit, sodass wir doch tatsächlich erstmal shoppen gegangen sind.

Und bei Mc Donalds *grusel* er hatte so derbst hunger und die Frau hinterm Tresen, boah von der bekommt man Alpträume. Die sollte nen Zopf oder am Besten eine Haube tragen, sonst ist echt seeehr unapetitlich

 Und ist mein Schuh gestern glatt schrott gegangen Ich dachte ich werd nicht wieder. Das sooo rutschig gewesen. Einmal hätt ich mich fast abgepackt *nein war nicht peinlich gaaaaaaaar nicht*

 Aufjedenfall sind wir zwei,erstmal schön Schuhe kaufen gegangen. War ja wieder klar, dass seine billiger waren :'(

 

Um halb 8 sind wir dann auch schon am Kino gewesen. In Stirb Langsam 4.0,.. naja der Film hat erst um 20:22 angefangen, aber was ist zu erwarten, wenn er um "20uhr" anläuft und erstmal die ganze Werbung vorher kommt. Naja von der Werbung selber hab ich aber nicht sooooooo viel mitbekommen xD

Aber diesen Film mit der Ratte in Frankreich, den muss ich unbedingt sehen hehe ...

 Nun ja es war echt gut gestern. Doch doch. Mal sehen wann das nächste treffen ist, man weiß es nicht!...^^

 

ps. also Stirb Langsam 4.0 fand ich persönlich GUT!  

 

 

Heute (um 11 uhr morgens) treffe ich mich erstmal mit Franzi, dann gehen wir schööön Frühstücken und holen uns dann son Ticket für die Ferien. Wenn wir schon nicht in den Süden fliegen können wollen wir wenigstens in S-H rumkuuuurven

Und heute Nachmittag bin ich dann bei meinem Dad und was weiß ich wo der mich noch alles hinbringt. Aber macht mir nichts. Ist so ne abschiedfeier heute, da meine halbe Familie runter in den Libanon fliegt. Kann man nur hoffen das es nicht wieder so katastrophal wird wie letztes Jahr. ~bet~

 

naja ich meld mich bald wieder,... hab fürs erste ja auch genung geschrieben! ...

tülü 

13.7.07 09:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de