Behind the scenes
Gratis bloggen bei
myblog.de

Naja gibt nicht viel zu sagen

Mein Tag im allg. war ganz gut, vorallem mit Franzi eute morgen beim Frühstücken. Nicht wahr süße? Doch doch wir hatten unseren Spaß, mal so schööön schnacken hehe

 

ne eig. will ich gar nicht großartig über heute reden, dazu bin ich mal nicht wirklich in Stimmung. Bei mir geht echt alles drunter und drüber, vorallem was die Gefühle betrifft und das ist ätzend... ich weiß aber auch nicht wie ich das schreiben soll. AUSSER : ALLES IS BLÖD!!! :'(

oder wie mein lieblings Handballtrottel sagt "Alles fürn Poscher"

tja naja,... meld mich bald ma wieder, heute bin ich nimmer in der Laune zu was...

 

baba 

14.7.07 00:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de