Behind the scenes
Gratis bloggen bei
myblog.de

ENDLICH ma wieder,...

Heute Abend wird gefeiert, naja mal sehen wie es wird,... ich ahne gutes und böses,... vorallem weil mich wohl einer besonders nerven wird *TIRED* aber was solls, da muss man durch,...

 

Ansonsten steht heute eigentlich nicht sehr sehr viel an, mal überlegen, ich muss noch Kochen, dann mich fertig machen (das dauert dann auch wieder :P ) und dann müssen wir(meine Mum) und ich noch wen abholen und dann ab nach Flintbek..

nicht zu vergessen, ich muss voll viel mitschleppen *TIRED* wie blööööööd ey... und mir noch was anderes zu den Geschenken einfallen lassen, ist schließlich ne Bday party,... anosnsten fliegt meine Family heute,... und die werde ich nicht mehr sehen denke ich.

Ich kann nur hoffen und beten das dieses Jahr alles gut wird und nicht so endet wie letztes Jahr (im libanon = Krieg) hauptsache sie kommen ALLE gesund wieder *hoff*

so und sonst noch was? fällt mir gerade nicht ein, aber wenn dann sag ich es noch :P

baba 

 

*ps. trotzdem geht es mir iwie noch nicht so bombe wie es eig. sollte..

14.7.07 11:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TheGazettE / Website (15.7.07 12:41)
wie wars?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de