Behind the scenes
Gratis bloggen bei
myblog.de

wieder @home

Boah das nenne ich mal ein Wochenende,...

 Erstmal fett in Flintbek Party gemacht ey,.. ich bin sooooooo müde jetzt! Bis um halb 6 durchgemacht und dann gerade mal wenn es denn hinkommt 2 stunden geschlafen,.. und dann noch an Strand und das mit dem Bus, also wenn man dann nicht gerädert ist, dann weiß ich auch nicht.

 

Ne war aber eigentlich schon ganz geil hat geschockt, okay teilweise hätte ich mich wieder aufregen können aber was solls,... ich habs angesprochen und dann ist gut.

 Was noch so? Mir geht noch immer richtig viel durch den Kopf, sodass es mich schon arg nervt, aber was solls ...

Dafür rock ich heute Abend heir nur ab. www.bmradio.de an und schön abdancen,... nächstes Wochende wird auch gefeiert,..

 Meine süße wird 17 und da wird gefeiert und dann will ich noch unbedingt iwo abtanzen, will wer mit

Ja was gibte snoch so erzählen grad?Also einfallen tut mir grad nichts, aber bestimmt dann, wenn ich eig. schon penn und der PC aus ist. Naja man wird es ja sehen :D:D

 

bin dann weg

Haddi 

15.7.07 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de