Behind the scenes
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schöööööööön wars,...

Boah HAMMER GEILES WETTER gestern,.. schwääärm

schöööön am Strand gechillt, das war soooo derbe geil,..

 

aber iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

 

das Wasser war fürn Arsch, sooo viele Algen, kam man nicht mal drum rum, und hammer viele Quallen und müll ich dacht ich werd nicht mehr,.. pfui pfui,..

war aber schöön, so schön enspanen und so... und heute wollten wir eig. auch, schon um halb 8 aufgestanden ey *und das innen ferien* sooooooo müde jetzt.

Und jetzt wissen wir auch nicht was wir machen sollen, aber wohl hute Abend Bowlen gehen oder vllt. noch zu Christoph. Man weiß es nicht,... hauptsache iwas ,... nicht umsonst so derbe früh aufgestanden.

 So bin wieder ma wech, meld mich die Tage wieder

17.7.07 13:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TheGazettE (17.7.07 17:25)
klingt wie dein normaler tagesablauf


Nervi-Deluxe (18.7.07 00:34)
iwie ja ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de