Behind the scenes
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schalalalala,...

Gestern waren wir zu 9 Bowlen,.(Tina,Marcel,Lina,Paddy,Patrick,Lina,Hannes,Lisa,Kevin und ich),...

Ich hätte gerne noch ein paar andere mit dabei gehabt, aber das wären dann doch zu viele gewesen und außerdem war es dann doch zu kurzfristig. Aber bald gehen wir alle mal Mitternachtsbowlen, haben Lisa m. und ich schon mal klar gemacht xD

Ansonsten war der Tag gestern voll Flop. Vorallem bin ich ja vieeeeeeel zu früh aufgestanden. Aber was solls, schadet nicht

Heute konnte ich auch nicht wirklich pennen :-\ weil über mir, gerade gebaut und renoviert wird. Da werd ich ja sowas von Sauer bei,.. *klopf,klopf hämmer boum* nö ey,...

Gleich kommt ersma meine Tante zum Frühstück mit ihrem Lüdden denke ich mal und nachher treffe ich mich mit Paddy, meinem kleinen Schnups xD

Und ja, er ist noch "jung" :D aber hey, man siehts nicht :P ne süße? xDxD

Ja was gibt es noch so zu erzählen. Ich finde es schade, so wie es jetzt gerade mit Freunden läuft. Bzw. wie es wohl sein wird, wenn man sich das mal vorstellen soll. Man sieht sich kaum, früher schon selten privat und jetzt noch seltener. Wir müssen unbedingt EIN Tag imemr mal so festlegen,.. das wir da ALLE was machen. Das wird schon klappen. Egal ob Schichtdienst oder Referate vorbereiten. Das muss gehen, dafür ist es doch iwie zu wichtig!

oder etwa nicht? ...

Naja aufjedenfall war Bowling toll ^^

und mit Timo? naja was soll ich da sagen, ist iwie beschissen wenn man mal so nachdenkt ABER sind doch einigermaßen gut befreundet. Reicht wohl auch,... !!!!!

Bin dann ersma wieder weg. :-*

18.7.07 10:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de