Behind the scenes
Gratis bloggen bei
myblog.de

schön wars :)

Wie geil das war es,.. Freitag bei Malika erstmal schöööööööööööööööööön ihren 17. gefeiert. Selbst das Wetter hat doch tatsächlich so einigermaßen gehalte.

Wir haben alles so derbe spaß gehabt ^^ ein brüller nachm anderen. Musik war doch tatsächlich auch in Ordnung! Ein mix aus echt ALLEM! sodass echt jeder as zum abrocken hatte... aber die fotos die an diesem Abend entstanden sind :D sind ja echt der brüller  

Alleine Hasan oben ohne ,.. ob der sich daran erinnert? man weiß es nicht! Und Christoph mit schwarzen Haaren ~pumuckel~

Doch war schon geil,.. auch Malika war gut drauf,.. bis dann 1 oder 2uhr,.. sie hat sich sooooo weggeschossen sodass undsere Gastgeberin schon im bett war während die Party noch im vollen Gange war xD

aber as solls,. sowas kommt vor,auch wenn es für sie selber scheiße war, aber was solls^^ war alles gut. Kein Stress echt alles friedlich und Lisa M. nä?süße du tats mir leid echt xD ^^

Naja und sonst? ja wegen freitag gäbe es zu viel zu schreiben,..

ansonsten nrvt mic zurzeit alles,.. Freundinnen von mir haben probleme und alles mögliche undich mittendrinne,.. genervt, und wissen wie ich helfen soll und iwie auch kein bock mehr auf seelenklempner spieln. Aber ich kann dann auchwieder nichts dagegen machen.

Aber die alle solln den Kopf klar kriegen, richig mit mir reden und nicht nur stuss oder es nachlassen,... und mir dann ein schlechtes Gewissen damit einbrocken! aber was solls,.. bin ja ich die die nie NEIN sagt

und jetzt sag ich es NEIN ich hab kein bokc mehr. Wenn dann redet vernünftig mit mir und nicht so das ich als buhman so fühle und som... damit alles klar steht! ich meine es NIE NIE NIE böse aber was solls,..

 

ich bin dann weg,... freu mich auf Sylt, wenn das denn klappt und ich WILL braun werden WETTER werde BESSER  

22.7.07 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de