Behind the scenes
Gratis bloggen bei
myblog.de

lang lang ists her ^^

Ja ich weiß, ich habe lange nichts mehr geschrieben! ^^ zum einen keine Lust zum anderen keine Zeit ^^

Ja was kann ich denn so schreiben? Am Wochenende war eigentlich nicht viel los. Freitag bei Christoph zum Sit-In,.. ursprünglich wollten Christoph und ich reden, sodass wir zusammen zur Tanke gegangen sind aber dann kamen doch paar leute hinzu und naja was solls... wenns für ihn so wichtig ist, dann wird er ja noch iwann was sagen (behaupte ich jetzt einfach mal ganz naiv wie ich bin) Aber auch wenn ich "früh" nach hause musste, hats mir spaß gemacht. Auch das shoppen mit Lisa am Nachmittag war gut! ja süße wir finden schon noch ne Jacke für dich:-*

Samstag war ich dann bei dem Bday von Sabine (war nicht wirklich spannend und zu Lina konnt ich dann auch nimmer! nochmal alles alles liebe süße :-* )
 und sonst hab ich am Sonntag ichts gemacht und heute eig. auch nciht!

Aber ich kann den Film Blood Diamond einfach nur weiterempfehlen... der ist gut! also muss ich ja sagen... schon so krass einiges,..

Ja was gibt es sonst noch so?

An ALLE die am Mittwoch, den 1.8.07 mit ihrer Ausbildung beginnen ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG ! ! ! ! ! !  

sünde mit euch, eigentlich hättet ihr dann ja noch ferien,... aber kopf hoch! dafür habt ihr bald euer erstes Gehalt,... ich einen Monat später als ihr. Hab euch Lieb :-*  

naja mir fällt nichts mehr ein! ^^ Ciaoi ersmaaaaaaa....

(ps. Wo bleibt der SOMMER??? regen? nein! wärme und wenogstens etwas sonne zum chilln am strand ,.. menno!... bald kommt mein Schnups wieder ausm Urlaub,.. blödmann! wetten der ist braun? ich bin noch käsewei?   ) 

30.7.07 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de