Behind the scenes
Gratis bloggen bei
myblog.de

was schreib ich denn schönes,..hmmm

1. Wie gefällt euch denn das neue Layout,??? naja okay,.. die datein da untensind nicht meine und ich hab noch kp wie ich das ändern kann aber man wirds sehen xD

Und 2. Rita es tut mir leid. Ich habe dir gesagt das du jederzeit kommen kannst wenn du willst nur einfach vorher bescheid sagen. Aber jedesmal wenn du das dann getan hast, dann habe ich nie Zeit, da ich dann was anderes "großes" mache und das TUT MIR SOOOOO LEID :'( ich weiß das es echt scheiße ist und ich würde auch immer dan gerne absagen, aber dann geht das nicht und das sooo fürn Poscher,...

und 3. das du nicht redest ist nicht gut(okay ich bin nicht besser aber ist ja so) und noch ist der abtand nicht so derbst groß,.. okay gut für dich ist es anders, da du bei dingen nicht gerne mitmachst die wi machen, da es einfach nichts für dich ist und ich hoffe das ich noch iwie ein Wochenende hinbekomme wo wir ma bei bombenwetter was machen, so wie Campngplatz oder so? ja?? wäre das was? so zur abwechaslung zum neuen Alltag und so und ich drücke dir für die Arbeit alles alles alles erdnekliche an daumen + gute ich rede zu viel ^^

was soll ich noch sagen,... mein tag war heute ganz schön. War heute abend noch bei Malika und haben nen kleinen sponaten mädelsabend gemacht. War schön! Lieb dich meine kleene,...

ich meld mich morgen und oder so nochmal,... mal sehen ob ich denn nun nach HH oder HL fahre,... und Rita ? Sei nicht sauer,.. ich bin schon sauer auf mich! Es tut mir leid und ich denk an dich morgen. den GANZEN TAG! ^^ also nicht über schluckauf wundern,.... LD kussi

 

Bis dann  

31.7.07 23:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TheGazettE / Website (1.8.07 16:34)
tja.... ich denke, dass ich oft genug bescheid sagen kann... du bist ein mensch, der immer was "großes" macht, deshalb bleibt dir (jedenfalls in den ferien) keine zeit für leute, die nicht auch ferien haben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de