Behind the scenes
Gratis bloggen bei
myblog.de

es war sooo schön :)

Es war soooo schön mit euch (Franzi und Paddy) auf Sylt,.. echt geil! ^^ ich fand es war ein gelunger Sonntag am Strand gut okay,.. aufwendige hinfahrt nur für einen Strand aber hey,.. wir hatten Spaß... und ey ja,... ich bin halt nicht so die beste Wellenreiterin menno... und ja na und dann wurde ich im Gegensatz zu euch immer extrem weit weg gespült :'( das nicht fair :P

Aber dir Rückfahrt ey,.. die Kinder... :-\ boah .. aber am geilsten war doch die Mutter, die beim Aussteigen noch mal richtig böse in Zug geschaut hat xD xD hammerhart! ^^

gestern war es auch schön auf Sylt mit dir süße,... auch wenn du mich extrem kurzfristig und eigentlich schon zu säpt um eine stunde vertöstet hast und das alles mit den Zügen nicht klappte weil wegen,.. viel zu kompliziert um alles aufzuschrieben! ^^ aber auch wenn wir um die 2 stunden später als geplant auf Sylt waren, haben wir doch ein scönen Tag gehabt! und JUHUUUUUUUUUU ich habe eine Neue Sonnenbrille *JOKINGLY* das herrlich!

Am Samstag habe ich mich mit meinen 3 Mädels getroffen (ein paar meienr Mädels) ich fand es sehr schön,.. okay es war iwie etwas angespannt aber wieso weshalb und so das denke ich mir selber,. das muss nicht unbedingt hier festgehalten werde. Und Lisa,.. ich bin gespannt über das, was du uns mitgebracht hast. Vorallem auf das, für mich und Paddy ich freu mcih!. hätte echt nciht damit gerechnet das du mir was mitbringts *JOKINGLY* bin auch gespannt ^^ hehe :-*

Ja was gibt es sonst noch so?? Wir wollen veruschen inner 5 ferienwoche wiie ne woche auf Sylt zu zelten,.. fragt sich nur was für kute wir zusammenkriegen und wann..-.. und ob überhaupt iwas klappt aber das wird sich dann ja noch zeigen.. im Notfall fahr ich mit 3 freunden in der 1 Woche wo andere schonwieder zur Schule müssen,...

und am 3.9 gehts auch bei mir los... im moment bin ich nicht aufgeregt oder osnst was ,.. kommt wohl daher das ich meine gedanken was das betrifft verdränge,.. kommt alle snoch früh genug!:

Meine Mum hat jetzt auc Urlaub,. ihr haben wir jetzt auch das tolle wetter zu verdanken und mal sehen was ich so mit ihr noch unternehmen werde....

Ansonsten bin ich in letzter Zeit nur am nachdenekn über so manche dinge, und muss mir über so einiges klar werden,... einfach ma an mich denken. heißt aber nicht das ich den anderen gegenüber nicht mehr zuhöre oder offen bin! ^^... aber nicht wundern wenn ich ma nicht sooo sehr auf euch eingehe^^ danke :-*

Ansonsten danke an mein liebelingshandballtrottel! ich weiß nicht wieso aber ich denke ein Danke ist mal ganz wichtig! LD ...

orgen fahre ich dann nach Felde.. zu Franzi und wir scheneken getränke auf einem Polterabnd aus,.. ich age nur Dorfund ohjeminemineee... :D aber wird sichelrich ganz lustig!... ich melde mich dann demnöchst noch einmal... wenn ich mehr Zeit und auch die Lust dazu habe....

erstmal weg bin! ^^  

7.8.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de