Behind the scenes
Gratis bloggen bei
myblog.de

huiuiuiuiui

Ich habe verdammt lange nichts reingeschrieben! schääääm,...

 

Die letzten 5 Tage habe ich mit 7 weiteren leutz auf Sylt verbracht! Das Wetter hätte ruhig besser sein können!.. weniger regen dafür mehr sonne,... aber es war trotzdem schön,..

naja okay,. die letzten zwei tage waren stressig und bäääh da sich das pärchen bei uns echt nur gezofft hat und heulerei und so! aber was solls,... und ic habe ja eig. ncihts gegen möwen,.. aber die nerven! vorallem wenn mindestens 20 stück um dein Zelt rum tapsen und schrien wie als würde sie erdrosselt werden *TIRED*

Desweiteren wäre es schön gewesen wenn mehr mitgekommen wären aber was solls,.. iwann macht man wieder was zusammen! Bowling und oder so ^^

Mein Handy spackt,.. ich kann weder anrufen noch anrufe empfangen! und sonstiges,.. ich habe keine ahnung wieso  und ob alles andere geht und :-\ ätzend,... mal sehen !! ersma aus,.. wie sich das heute abend benimmt,...

So und was gibt es noch! .... Weiß gar nciht! wahrscheinlich wieder viel as ich aber wieder vergesen habe oder es komm noch was,.. wasnoch nicht geplant ist! naja egal,.. hab jetzt eh erstma genug geschrieben ^^

Tülüüü... 

22.8.07 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de